Telemark

 

Die intensivste Art seine Spuren in den Schnee zu zeichnen. Auf der Piste und abseits der Piste, im Freeride-Gelände. Es gibt wohl kaum eine ästethischere Variante, den Schnee und die Berge zu genießen. Jeder, der einmal den Kick mit dem Knick erlebt hat, weiß, dass Telemarken ganz schnell zur Sucht werden kann. Was gibt es schöneres, als mit der freien Ferse die Hänge hinunter zu gleiten. Der Schwerpunkt ist tief unten, man fährt quasimit dem Schnee. Der Telemarker erlebt das was manche als eine innere Ästethik des Bewegens bezeichnen.


In unserer Skischule bietet hervorragend geschultes Lehrpersonal den Einstieg ins Telemarken. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Sie werden fundiert unterrichtet, wobei das besondere Erlebnis immer ganz oben steht.


Telemarken ist Sport und Lebensgefühl zugleich.


>> zum Jahresprogramm

Veranstaltungen

25.11. – 26.11. 2017
JUBILÄUMS-Eröffnungsausfahrt Sölden
mehr >>>
03. Dezember 2017
Nikolaus am Waldhäusle
mehr >>>
06./07./13./14. Januar 2018
Ski- und Snowboardkurse
mehr >>>
06. Januar 2018
Tagesfahrt Laterns 06.01.
mehr >>>
07. Januar 2018
Tagesfahrt Laterns 07.01.
mehr >>>